Gartenküche aus Paletten bauen

Unter freiem Himmel kochen ist für mich eines der schönsten Dinge, die es gibt. Daher verwundert es nicht, dass einer meiner größten Wünsche eine Außenküche war. Die Idee dazu hatte ich schon länger, aber den Anstoß hat der Film Dreh vom Bayerischen Rundfunk im August gegeben.

Wer möchte, kann sich die Sendung heute den 25.09.18 um 19.00 Uhr im BR ansehen.

Unsere Familien-Manufaktur hatte eine Anfrage erhalten mit Senf zu kochen und etwas über die Herstellung von Senf zu erzählen. Anette Hammerschmidt, die alles organisiert hat, ist dann über meinen Blog gestolpert und hat mich gefragt, ob ich nicht direkt in meinem Garten kochen möchte. Was angefangen hat mit unserem Familienunternehmen, wurde immer mehr zur Wilden Gartenküche und so fand ich mich eine Woche vor Drehbeginn mit meiner Schwester und ihrem Freund im wilden Garten ein und wir haben aus Paletten meinen Traum von einer Außenküche wahr gemacht.

Wie wir das gemacht haben, hab ich auf ein paar Fotos für euch festgehalten:

 

 

 

 

 

 

 

 

2 comments on “Gartenküche aus Paletten bauen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.