Wer Zucchinipflanzen im Garten hat, kann sich wahrscheinlich momentan vor Zucchinis gar nicht retten. Daher haben wir Cuddling Carrots und ich überlegt die Zucchiniwochen auf Instagram auszurufen und befreundete Blogger und YouTuber gefragt ob sie mit uns ihre Lieblings-Zucchinirezepte teilen. Ich bin so glücklich darüber, dass so viele schöne Blogs und auch ein YouTube Kanal mitmachen. Starten wird es gleich mit Anbautipps für Zucchini bei Osmers und dann Folgen viele verschiedene Kochideen.

Diese wundervollen Kanäle sind dabei:

Es kann auch jeder andere mitmachen, teilt einfach eure Lieblingsrezepte unter dem #zucchiniwochen und wir können uns gegenseitig inspirieren und Kochrezepte austauschen.

Und jetzt wünsche ich uns allen schöne Zucchiniwochen und bin schon gespannt auf die vielen tollen Rezeptideen!

Danke fürs Mitmachen euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.